„Ein Traum auf 4 Hufen“

Dunkelbr. Hengst, Hannoveraner                      geb.2016, Stckm. 170 cm

Züchter: Heinz Meyer

Anerkannt für:      Hannover

Dieser tolle Hengst besticht durch seine besondere Optik und seinen Charakter.
2018 in Verden gekört.

2019 konnte er seinen 14-Tage Test erfolgreich abschließen mit einer 9,0 für den Charakter, einer 8,5 für sein Interieur, einer 8,0 für seine Leistungsbereitschaft und einer 8,0 für die Springanlage konnte er auf ganzer Linie überzeugen.
 
Anfang 2020 konnte er bereits bei seinem ersten Turnierstart eine Springpferdeprüfung der Klasse A gewinnen.
 
Im Februar 2021 konnte sie Perfect One bei der Sportprüfung Springen in Münster-Handorf gut präsentieren. 
Mit einem Gesamteindruck von 8,20 sind wir sehr zufrieden mit unserem tollen Hengst.
Seine weiteren Noten waren auch sehr zufriedenstellend.
Galopp: 7,80 –  Vermögen 8,70  – Manier: 8,00 – Rittigkeit: 8,40 –
springbetonte Endnote: 8,24
 
Wir freuen uns auf spannende Turniersaisons zu blicken und die Entwicklung des jungen Hengstes zu verfolgen.